Coaching

Die Reise zu deiner einzigartigen Essenz!

Entdecke dich selbst: Die Reise zu deiner unverwechselbaren Essenz!

Was möchtest du gerne in deinem Leben verändern? Was sind deine Visionen und Träume ? Lebst du diese ? Wer bist du wirklich und wer möchtest du sein ? Fühlst du deine wahre Essenz ? Willkommen zu einer Reise, die nicht nur deine Perspektive, sondern auch dein Leben verändern wird! Es geht hier um die authentische Selbstentdeckung und Bewusstwerdung. Hier öffnen sich die Tore zu deiner einzigartigen Essenz, und ich begleite dich, nicht nur diese Kraft zu erleben, sondern sie auch in deinen Alltag zu integrieren.

In diesem individuell gestalteten Coaching-Programm, dass 6 Wochen dauert, geben wir in sechs 1:1 Sitzungen, blockierende Glaubenssätze / Codierungen frei. Mit massgeschneiderten Behandlungen schaffen wir Raum für deine Seele und deine wahre Essenz, damit du dich sicher und wohl in deiner eigenen Haut fühlen kannst.

Lebe bewusst und erfüllt, indem du dich selbst tiefer verstehst und deine wahre Essenz entfesselst. Entdecke deine Art des Seins ohne Wertung, ohne Angst vor äusseren Einflüssen und ohne die Frage, ob du genügst. Tauche ein in dein Ursein, entfalte deine Gaben und besonderen Fähigkeiten voller Freude, Liebe und Leichtigkeit.

Die Sitzungen können sowohl über Zoom als auch persönlich vor Ort stattfinden – die Wahl liegt ganz bei dir. Lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen, damit du dich in Verbundenheit mit allem, was ist, entfalten kannst.


Bereit, deine wahre Essenz zu entdecken?

Während unserer gemeinsamen Entdeckungsreise stehe ich dir nicht nur während unserer vereinbarten Treffen zur Verfügung, sondern begleite dich durchgehend unterstützend über WhatsApp. Neben meiner energetischen Unterstützung bringe ich die positive Energie der australischen Buschblüten und die Wirkung ätherischer Öle ein, um deine persönliche Entwicklung zu fördern. Abrundend richten wir dein Bewusstsein mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung auf. 

Inhalt Programm:

- exklusives Bonusmaterial wie Meditation, Übungen, Journaling
- 6 x 1:1 Coaching (max. 90 Minuten)
- WhatsApp Begleitung während 6 Wochen
- energetische Wirbelsäulen- und Bewusstseinaufrichtung
- Mischung australische Buschblüten
- Roll-on ätherische Öle

INVESTITION IN DICH: CHF 1´620.00

12-Wochen Intensiv Coaching:

Werde die beste Version von dir: Lebe deine Berufung.

Für diejenigen, die sich nach einer noch tieferen Ebene sehnen, bietet dieses 12-wöchige Intensiv-Coaching eine massgeschneiderte Gelegenheit. In dieser Zeit tauchen wir noch tiefer in die Schichten ein, um deine Programme und Codierungen zu enthüllen, die über dein wahres Selbst gelegt wurden. Woche für Woche arbeiten wir daran, dass du immer mehr in deine wahre Essenz eintauchst und dir erlaubst, das Leben so zu erfahren und zu leben, wie es für dich bestimmt ist. Werde zur Schöpferin oder Schöpfer deines Lebens, während wir deine Frequenz erhöhen, um deine Träume wahrhaftig zu manifestieren, und deine Persönlichkeit stärken.

Wir setzen klare Ziele und verankern sie energetisch, um den Weg für persönlichen Erfolg zu ebnen. Gleichzeitig behalten wir deine Berufung im Blick – lebst du sie bereits? Wir erkunden, was es braucht, damit du sie vollständig leben kannst, und ermutigen dich, mutig deinen eigenen Weg zu gehen. Zusätzlich unterstütze ich dich auf diesem Weg mit australischen Buschblüten und ätherischen Ölen, die energetische Blockaden auch auf feinstofflicher Ebene lösen können.

Während dieses Prozesses stehe ich über WhatsApp jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du die notwendige Unterstützung erhältst, wenn du sie brauchst.

Begib dich auf eine transformative Reise, die nicht nur deine Überzeugungen überwindet, sondern auch eine solide Grundlage für deine persönlichen Pläne legt. Gemeinsam werden wir Herausforderungen meistern, Hindernisse überwinden und deine authentische Selbstentfaltung vorantreiben. Bist du bereit, den ersten Schritt auf dem Weg zu dir selbst zu wagen?

Inhalt Programm:

- exklusives Bonusmaterial vie Meditation, Übungen usw.
- 9 x 1:1 Coaching (max. 90 Min.) inkl. Manifestieren
- Unterstützung via WhatsApp während 9 Wochen
- Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
- Australische Buschblütenmischung
- Roll-on Ätherische Öle
- kleine Überraschung

INVESTITION IN DICH: CHF 2´880.00

Selbstcoach-Power: Entfalte dein volles Potenzial!

Tauche ein in die faszinierende Reise der Theta Healing® Technik, die nicht nur ein Coaching ist, sondern eine tiefgreifende Selbsterfahrung. Dieses intensive 1:1-Coaching erstreckt sich über einen Zeitraum von 4 bis maximal 8 Wochen und bietet dir die Möglichkeit, die Theta Healing® Seminare in einem persönlichen Rahmen zu erleben.

Wir werden gemeinsam die verschiedenen Facetten der Theta Healing® Seminare erkunden, beginnend mit der Basis DNA, über den Aufbau der DNA, das Grabe tiefer bis hin zu Manifestieren und Überfluss oder Du & Schöpfung. Mit umfassenden Seminarhandbüchern, inspirierenden Büchern und einer abschließenden Zertifizierung erhältst du nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Werkzeuge, um tiefer in dein Inneres vorzudringen und Blockaden zu verstehen sowie aufzulösen. Darüber hinaus besitzt du die offizielle Zertifizierung, um diese beeindruckende Technik in der Begleitung anderer Menschen anzuwenden.

Während unserer gemeinsamen Reise stehe ich dir nicht nur während unserer vereinbarten Zeiten zur Verfügung, sondern begleite dich unterstützend über WhatsApp. Zusätzlich zur energetischen Unterstützung bringe ich die Kraft der australischen Buschblüten und ätherischen Öle mit ein, um deine persönliche Entwicklung zu fördern.


Ob du dich in einem virtuellen Raum per Zoom oder persönlich vor Ort befindest – gemeinsam werden wir an deiner persönlichen Transformation arbeiten. Denn du verdienst es, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Sei dein eigener bester Coach und Freund, und lass uns die Werkzeuge entdecken, die dir dazu verhelfen.

Inhalt Programm:
- 4 Theta Healing® Seminare
(Basis, Aufbau, Grabe tiefer, Manifestieren und Überfluss oder Du & Schöpfer)
- Unterstützung über WhatsApp während des Coachings
- Mischung australische Buschblüten
- Roll-on ätherische Öl
- kleine Überraschung

INVESTITION IN DICH: 2´600.00

Brennt bei dir ein anderes Thema ? Gerne können wir gemeinsam ein Coaching gestalten, das speziell auf deine individuellen Interessen eingeht. Bist du bereit für diese Entdeckungsreise? Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen!

Hast du Fragen oder möchtest du mich erstmal kennenlernen? Dann melde dich einfach bei mir.
Das erste Gespräch ist kostenlos.


Ich freue mich auf dich.

Termin buchen