Coaching

Transformation und Selbstführung:

Dein massgeschneidertes Coaching

Bist du bereit, in deinem Leben Veränderungen vorzunehmen? Erlebst du immer wieder dieselben Situationen und weisst nicht, wie du daraus entkommen kannst? Fühlst du dich im Alltag gefangen, funktionierst nur noch und fragst dich, ob das alles war? Träumst du von der Selbstständigkeit, wagst aber nicht den ersten Schritt zu tun? Hängst du noch in alten Mustern fest und möchtest endlich frei weitermachen? Oder erlebst du gerade eine Trennung/Scheidung und suchst nach einer Neuorientierung?

Dann bist du hier genau richtig. Ich habe diese Situationen selbst erlebt und weiss, wovon ich spreche. Seit über 12 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg und diese Arbeit erfüllt mein Herz immer noch mit grosser Freude. Jeder Mensch ist anders und deshalb ist auch jedes Coaching individuell und wird auf DICH abgestimmt. In diesem Raum geht es nur um dich. Ich sehe und höre dich und nehme dich in deiner ganzen Essenz wahr. Gemeinsam gehen wir diesen holistischen Weg, und ich stehe an deiner Seite.

Du wirst lernen, Stück für Stück die Verantwortung und Führung für dein Leben wieder zu übernehmen, zu vergeben und vorwärts zu gehen. Alte Glaubenssysteme werden abgelöst und durch neue ersetzt. Dieser Prozess wird dir mehr Bewusstsein bringen und dir die Möglichkeit zur Veränderung eröffnen.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir beginnen mit einem kostenfreien Erstgespräch, bei dem wir uns kennenlernen und sehen, ob wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können. In einem nächsten Gespräch klären wir deine aktuellen Herausforderungen und Ziele. Danach schauen wir, wo die Reise hingehen soll und wie du dorthin kommst. Verschiedene Tools und Methoden werden dich auf deinem Weg begleiten, und ich führe dich mit einem liebevollen Herzen hindurch.

Die Sitzungen können sowohl über Zoom als auch persönlich vor Ort stattfinden – die Wahl liegt ganz bei dir. Es gibt die Möglichkeit eines 6-wöchigen Intensiv-Coachings oder eines Zeitraums von 3 bis 6 Monaten. Der Zeitraum kann auch flexibel gestaltet werden, bis deine Ziele erreicht sind.

Coaching-Optionen und Preise:

Meine Verpflichtung an dich:

Ich bin hier, um dich mit ganzem Herzen auf deinem Weg zu unterstützen. Du kannst darauf vertrauen, dass ich dir kontinuierlich zur Seite stehe und dir die Unterstützung und Werkzeuge biete, die du benötigst. Der Schlüssel zum Erfolg liegt jedoch in deiner eigenen Bereitschaft und deinem Engagement, die Veränderungen anzugehen.

Gemeinsam werden wir deinen Weg finden und die Stärke in dir entdecken, die du brauchst. Ich bin dabei dein unterstützender Begleiter, der dich ermutigt und motiviert, Schritt für Schritt voranzugehen.

Dieser Weg wird nicht immer einfach sein, aber gemeinsam werden wir jede Herausforderung meistern. Und wenn du erst einmal dein Ziel erreicht hast, wirst du erstaunt sein, was alles möglich ist. Bist du bereit, mehr zu erfahren?

Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Auroria Femina

Weibliche Präsenz und feminine Stärke Coaching

Dieses Coaching ist speziell für Frauen gedacht, die sich oft im Alltag zwischen Familie, Arbeit und Haushalt verlieren und ihre wahre Weiblichkeit und innere Kraft vergessen und einfach funktionieren. Es hilft dir, dich selbst an die Hand zu nehmen und bringt dich in die Farbe und Magie des Lebens zurück. 

In diesem Coaching-Programm erwarten dich 8 1:1 Sessions, in denen wir gemeinsam daran arbeiten, deine verborgenen Stärken und deine natürliche Sinnlichkeit zu aktivieren. Wir beginnen mit der Geschichte und Essenz der Frau, um das Verständnis für unsere natürliche Fähigkeit des Empfangens zu vertiefen. Diese erste Phase hilft dir, die fundamentalen Aspekte deiner Weiblichkeit zu erkennen und zu schätzen.

Im Laufe des Programms geht es darum, deine tiefsten Sehnsüchte wiederzuentdecken und sie im Einklang mit deiner Seele zu aktivieren. Du lernst, deinen inneren Kompass neu auszurichten und deiner Intuition zu folgen, um ein authentisches und erfülltes Leben zu führen. Das bedeutet einfach wieder dich selbst zu sein und dich als Frau zu erfahren.

Ausserdem lernst du verschiedene weibliche Archetypen kennen und verstehst, wie sie deinen Alltag beeinflussen. Diese Erkenntnisse helfen dir, eine stärkere weibliche Präsenz und feminine Stärke zu entwickeln. Ein wichtiger Teil des Coachings ist auch die Heilung der tief verwurzelten Urwunden der Frau. Dabei erkennst und nimmst du alle Teile deiner Selbst an, was zu einem neuen Gefühl der Ganzheit und inneren Stärke führt.

Abschliessend fördern wir deine Klarheit und das Verständnis der weiblichen Zyklen. Dieses Wissen hilft dir, ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen, in dem du deine innere Weisheit und Kraft optimal nutzt.

INVESTITION IN DICH: CHF 2'222.00 (inkl. Meditationen und Workbook) - Frühbucherrabatt bis 30.06.2024: CHF 1´999.00

Mach den ersten Schritt zu einer transformierenden Reise und entdecke die kraftvolle und sinnliche Frau, die in dir steckt.

Ich freue mich auf Dich.

Theta Mastery: Entfalte dein inneres Potenzial!

Selbstentfaltung beginnt mit der Bereitschaft, dein Leben aktiv zu gestalten und dein volles Potenzial zu entfalten. Bei Theta Mastery lade ich dich ein, an einem einzigartigen Coaching-Programm teilzunehmen, das auf der kraftvollen Theta Healing® Methode basiert. Mein Ziel ist es, dich auf dieser Reise zu begleiten, die Geheimnisse der Selbstentfaltung zu entdecken und deine persönliche Meisterschaft zu erreichen.

Mein Coaching-Programm ist darauf ausgerichtet, dass du die Theta Healing® Methode erlernst und anwendest, um dich selbst zu coachen und dein Leben zu transformieren. Egal, ob du deine berufliche Karriere vorantreiben, persönliche Beziehungen verbessern oder deine spirituelle Praxis vertiefen möchtest - bei Theta Mastery findest du einen Partner auf dem Weg zu einem erfüllten und authentischen Leben.

Dieses intensive 1:1-Coaching bietet dir die einzigartige Möglichkeit, die Theta Healing® Seminare in einem persönlichen Rahmen zu erleben. Ich stehe dir voll und ganz zur Verfügung, während wir gemeinsam die verschiedenen Facetten der Theta Healing® Seminare erkunden, angefangen von der Basis DNA bis hin zu Manifestieren und Überfluss oder du und der Schöpfer. Durch umfassende Seminarhandbücher, inspirierende Bücher und eine abschließende Zertifizierung erhältst du nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Werkzeuge, um tiefer in dein Inneres vorzudringen und Blockaden zu verstehen sowie aufzulösen. Zusätzlich zur energetischen Unterstützung integriere ich die Kraft der australischen Buschblüten und ätherischen Öle, um deine persönliche Entwicklung zu fördern.

Egal, ob du dich in einem virtuellen Raum per Zoom oder persönlich vor Ort befindest - gemeinsam werden wir an deiner persönlichen Transformation arbeiten. Denn du verdienst es, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Sei dein eigener bester Coach und Freund, und lass uns die Werkzeuge entdecken, die dir dazu verhelfen.

Bist du bereit für den nächsten Schritt auf deiner Reise zur persönlichen Meisterschaft? Dann kontaktiere mich noch heute, um mehr über mein Coaching-Programm zu erfahren und einen ersten Schritt in Richtung Selbstentfaltung zu machen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen!

Inhalt Programm:
- 4 Theta Healing® Seminare
(Basis, Aufbau, Grabe tiefer, Manifestieren und Überfluss oder Du & Schöpfer)
- Unterstützung über WhatsApp während des Coachings
- Mischung australische Buschblüten
- Roll-on ätherische Öl
- kleine Überraschung

INVESTITION IN DICH: CHF 4´200.00 (Early Bird Price: CHF 3´800.00)

Termin buchen