Exklusives Mallorca Retreat 2024

Exklusives Mallorca Retreat April 2024 von Frau zu Frau

Hast du je das Gefühl, dass tief in Dir ein Licht brennt, das nur darauf wartet, die Welt zu erhellen? Dass in Dir eine Stärke schlummert, die nur darauf wartet, entfesselt zu werden? Dann habe ich etwas Spannendes für Dich!

Ich freue mich, Dir mein neuestes Angebot vorstellen zu dürfen - ein Programm, das speziell darauf ausgerichtet ist, uns Frauen dabei zu helfen, unser inneres Leuchten zu entdecken und es stolz der Welt zu zeigen.

Was Du entdecken wirst:
Techniken, um die Verbindung zwischen Herz und Seele zu stärken. Wege, um Deine Intuition zu schärfen und ihr zu vertrauen. Ein tieferes Verständnis dafür, wozu wir wirklich hier sind.

Dein persönliches Wachstum:

Vom Kollektivdenken hin zur Selbstbestimmung. Ein neues Bewusstsein für Deine Wahrnehmung und Weiblichkeit.
Erkenne Deine Grösse und Dein Potenzial.

Warum ist dies wichtig für Dich?

Es ist Zeit, dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen. Du verdienst es, Deine wahre Grösse zu erkennen und zu leben. Die Welt braucht Deine einzigartige Weiblichkeit und Stärke.

Gemeinsam auf dem Weg zur Erleuchtung
Dies ist nicht nur ein Programm, es ist eine Reise des Wachstums und der Selbstentdeckung. Eine Gelegenheit, Dich mit gleichgesinnten Frauen zu verbinden, die alle das Ziel haben, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr Licht mit der Welt zu teilen.

🌟 Bist Du bereit, Dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen? Melde Dich für weitere Informationen und beginne Deine Reise zur Selbstentdeckung und wahren Grösse.

Dein Licht wartet darauf, die Welt zu erhellen. Lass uns gemeinsam leuchten!

Programm:
Morgenmeditationen 
Workbook & intensives Arbeiten
Energiearbeit
Verbindung mit Deiner Intuition stärken
und vieles mehr
Reflektionen und Möglichkeit für Einzelsitzungen mit Karin und Tanja

​Mallorca Retreat 2024 Presented by
Karin Gütiger und Tanja Schärer

So 21. April - So 28. April 2024
Kosten CHF 3'300.- pro Person exkl. Anreise. 

Im Preis inbegriffen ist das täglich Retreat Programm, Deine Unterkunft in einer exklusiven Villa sowie die tägliche Verpflegung und mögliche Ausflüge. 


Ich freue mich auf ein Kennenlerngespräch mit Dir.

Anmelden